Unsere Mission?

Verbreitung der Zero Waste-Bewegung für die Gesundheit und Zukunft unserer Kinder. Hierfür hat LastSwab eine echte Alternative zum Einweg-Wattestäbchen entwickelt.

LastSwab ist der Erfinder des ersten wiederverwendbaren Wattestäbchens.

Die Erfinder

Das LastSwab Wattestäbchen wurde von drei vorausschauenden Dänen kreiert: Kare Frandsen, Isabel Aagaard und Nicolas Aagaard.

Im Mai 2019 starteten sie eine KickStarter-Kampagne zur Finanzierung ihres unglaublich erfolgreichen Umweltprojekts.

Die Idee :
Die wiederverwendbaren Wattestäbchen

Das LastSwab Wattestäbchen wird aus hochwertigen Materialien wie TPE hergestellt, die häufig im Gesundheitssektor verwendet werden.
Seine Erfinder haben zwei Versionen für eine zuverlässigere Verwendung entwickelt: eine klassische Version für die Ohren und eine Make-up-Version zum Schminken.

DIE NEUHEIT:
WIEDERVERWENDBARE TASCHENTÜCHER

LastTissue-Taschentücher bestehen aus Bio-Baumwolle und sind dank ihrer zu 100% recycelbaren Silikonhülle immer griffbereit.

Umweltfreundlich, praktisch und vor allem schonend für die Nase.